40.000
  • Startseite
  • » Panne bei Commerzbank: 5000 warten auf Rente
  • Panne bei Commerzbank: 5000 warten auf Rente

    Berlin (dpa). Wegen einer technischen Panne bei der Commerzbank haben etwa 5000 Rentner ihr Geld nicht pünktlich bekommen. Anders als vorgesehen konnten am vergangenen Montag in diesen Fällen die Renten nicht den entsprechenden Empfängerkonten gutgeschrieben werden, teilten die Deutsche Rentenversicherung mit. Es lägen keine Informationen vor, in welchen Regionen das Problem aufgetaucht sei. Laut Commerzbank war der Grund ein technisches Problem.

    Berlin (dpa) - Wegen einer technischen Panne bei der Commerzbank haben etwa 5000 Rentner ihr Geld nicht pünktlich bekommen. Anders als vorgesehen konnten am vergangenen Montag in diesen Fällen die Renten nicht den entsprechenden Empfängerkonten gutgeschrieben werden, teilten die Deutsche Rentenversicherung mit. Es lägen keine Informationen vor, in welchen Regionen das Problem aufgetaucht sei. Laut Commerzbank war der Grund ein technisches Problem.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!