40.000
  • Startseite
  • » Pächter für Koblenzer Pegelhaus gefunden
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzPächter für Koblenzer Pegelhaus gefunden

    Ein neuer Pächter für den Gastronomiebetrieb im Pegelhaus in Koblenz ist doch bereits gefunden, die Verträge sind aber noch nicht unterschrieben.

    Der Werksausschuss hat sich bereits auf einen neuen Pächter geeinigt.
    Der Werksausschuss hat sich bereits auf einen neuen Pächter geeinigt.
    Foto: Agatha Mazur

    Wie die Koblenz-Touristik jetzt mitgeteilt hat, hat der Werksausschuss sich bereits auf einen Bewerber geeinigt, die Ausschreibung ist also beendet. Die Verträge sollen noch vor Weihnachten unterschrieben werden. Wer den Zuschlag erhalten soll, ist noch nicht bekannt. is

    Koblenzer Pegelhaus: Im März geht es wieder los Neuer Pächter gesucht: Pegelhaus ist schon seit Wochen geschlossen
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!