40.000
  • Startseite
  • » Osama bin Laden droht USA mit neuen Anschlägen
  • Osama bin Laden droht USA mit neuen Anschlägen

    Kairo (dpa). Osama bin Laden hat den USA mit neuen Terroranschlägen gedroht. Der Fernsehsender Al-Dschasira sendete eine Audiobotschaft des untergetauchten El Kaida-Führers. Darin sagt bin Laden, Amerika werde keinen Frieden finden, solange es die israelische Politik gegenüber den Palästinensern unterstützt. Er bekannte sich auch zur Urheberschaft des vereitelten Versuchs eines Nigerianers, ein US-Flugzeug beim Landeanflug auf Detroit in die Luft zu sprengen. Ob die Botschaft echt ist, steht noch nicht fest.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    17°C - 27°C
    Mittwoch

    16°C - 24°C
    Donnerstag

    14°C - 21°C
    Freitag

    13°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!