40.000
  • Startseite
  • » Opel-Mitarbeiter wollen gegen Schließung protestieren
  • Aus unserem Archiv

    RüsselsheimOpel-Mitarbeiter wollen gegen Schließung protestieren

    Die Opelaner wollen gegen die geplante Schließung des Werks in Antwerpen protestieren. Der Opel-Betriebsrat hat alle europäischen Mitabeiter dazu aufgerufen, weil der Rahmenvertrag von GM gebrochen worden sei. Im Vertrag ist die Produktion von zwei Kleingeländewagen als Ersatz für die Astra- Produktion zugesagt worden. Nach den neuesten Plänen sollen die Wagen aber bei GM in Korea gefertigt werden. Für kommenden Dienstag ist eine Betriebsversammlung in Brüssel geplant.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!