40.000
  • Startseite
  • » Opel-Betriebsrat: GM baut keine Stellen im Entwicklungszentrum ab
  • Opel-Betriebsrat: GM baut keine Stellen im Entwicklungszentrum ab

    Rüsselsheim (dpa). Gute Nachricht für die Mitarbeiter im Opel- Entwicklungszentrum in Rüsselsheim: Der Mutterkonzern General Motors wird dort nun doch keine Stellen abbauen. Das habe Opel-Europachef Nick Reilly bei einer Betriebsversammlung in Rüsselsheim mitgeteilt, sagte Gesamtbetriebsratschef Klaus Franz. GM hatte ursprünglich geplant, fast 550 Ingenieursstellen abzubauen. Reilly will den Opel- Sanierungsplan offiziell Mitte Dezember präsentieren.

    Rüsselsheim (dpa) - Gute Nachricht für die Mitarbeiter im Opel- Entwicklungszentrum in Rüsselsheim: Der Mutterkonzern General Motors wird dort nun doch keine Stellen abbauen. Das habe Opel-Europachef Nick Reilly bei einer Betriebsversammlung in Rüsselsheim mitgeteilt, sagte Gesamtbetriebsratschef Klaus Franz. GM hatte ursprünglich geplant, fast 550 Ingenieursstellen abzubauen. Reilly will den Opel- Sanierungsplan offiziell Mitte Dezember präsentieren.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!