40.000
  • Startseite
  • » Olympia-Fans feuern Eis-Maschinen an
  • Olympia-Fans feuern Eis-Maschinen an

    Richmond (dpa). Ungewöhnliche Anfeuerungsrufe haben in den Pausen zur olympischen 500-Meter-Konkurrenz der Eisschnellläuferinnen die beiden Eis-Maschinen begleitet.

    Das überwiegend aus Niederländern bestehende Publikum im Richmond Olympic Oval feierte mit einer Spur Sarkasmus und einer La-Ola-Welle die Maschinen, die am Tag zuvor wegen technischer Pannen für viel Aufregung und Verzögerungen in der 500-Meter-Konkurrenz der Herren gesorgt hatten.

    Nachdem tags zuvor Sportler wie Zuschauer auf die Geduldsprobe gestellt wurden, weil die Maschinen immer wieder ihren Dienst versagten, liefen die Aggregate diesmal zufriedenstellend. Der eigentlich angekündigte Ersatz-Zamboni, der per Lastkraftwagen aus Calgary erwartet wurde, war zum Wettkampfbeginn aber noch nicht im Olympia-Ort eingetroffen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 14°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    5°C - 13°C
    Freitag

    1°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!