40.000
  • Startseite
  • » Oliver Pocher ist Vater
  • Oliver Pocher ist Vater

    Hamburg (dpa). Oliver Pocher und seine Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden sind Eltern. «Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt», schreibt Pocher auf seiner Homepage. Auch andere Medien berichten darüber. Er habe sich direkt in seine Tochter verliebt, so Pocher weiter auf seiner Seite. An Vaterschaftsurlaub denkt Pocher nicht - er moderiert seit dem Wechsel von der ARD zu Sat.1 dort eine Late-Night-Show. Die nächste Ausgabe an diesem Freitag wird ausgestrahlt, bestätigte eine Sat.1-Sprecherin.

    Hamburg (dpa) - Oliver Pocher und seine Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden sind Eltern. «Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt», schreibt Pocher auf seiner Homepage. Auch andere Medien berichten darüber. Er habe sich direkt in seine Tochter verliebt, so Pocher weiter auf seiner Seite. An Vaterschaftsurlaub denkt Pocher nicht - er moderiert seit dem Wechsel von der ARD zu Sat.1 dort eine Late-Night-Show. Die nächste Ausgabe an diesem Freitag wird ausgestrahlt, bestätigte eine Sat.1-Sprecherin.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 267

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -2°C - 2°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!