40.000
  • Startseite
  • » Obama zum Klimagipfel in Kopenhagen
  • Obama zum Klimagipfel in Kopenhagen

    Kopenhagen (dpa). US-Präsident Barack Obama will zum Klimagipfel im Dezember nach Kopenhagen kommen. Das meldete die dänische Nachrichtenagentur Ritzau unter Berufung auf Regierungskreise in Washington. Obama hatte bisher gesagt, dass er nur dann persönlich an der Konferenz teilnehmen wolle, wenn das die Aussichten auf ein gutes Ergebnis beim Kampf gegen die drohende Klimakatastrophe verbessere. Der Klimagipfel beginnt am 7. Dezember. Nach dänischen Angaben wollen mehr als 60 Staats- und Regierungschefs persönlich daran teilnehmen.

    Kopenhagen (dpa) - US-Präsident Barack Obama will zum Klimagipfel im Dezember nach Kopenhagen kommen. Das meldete die dänische Nachrichtenagentur Ritzau unter Berufung auf Regierungskreise in Washington. Obama hatte bisher gesagt, dass er nur dann persönlich an der Konferenz teilnehmen wolle, wenn das die Aussichten auf ein gutes Ergebnis beim Kampf gegen die drohende Klimakatastrophe verbessere. Der Klimagipfel beginnt am 7. Dezember. Nach dänischen Angaben wollen mehr als 60 Staats- und Regierungschefs persönlich daran teilnehmen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!