40.000
  • Startseite
  • » Obama redet «Bank-Bonzen» ins Gewissen
  • Obama redet «Bank-Bonzen» ins Gewissen

    Washington (dpa). US-Präsident Barack Obama ist weiter unzufrieden mit den Banken im Land. Er traf sich heute mit den Spitzenmanagern führender Finanzinstitute. Dabei forderte Obama einen besseren Kreditfluss insbesondere an Kleinunternehmer und Hausbesitzer. Nachdem der Staat die Banken vor dem Absturz bewahrt habe, sei es an der Zeit, dass sie ihren Beitrag zur Wirtschaftserholung leisteten. Obama rief die Finanzinstitute auch auf, die geplante umfassende Reform der Finanzmärkte zu akzeptieren.

    Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama ist weiter unzufrieden mit den Banken im Land. Er traf sich heute mit den Spitzenmanagern führender Finanzinstitute. Dabei forderte Obama einen besseren Kreditfluss insbesondere an Kleinunternehmer und Hausbesitzer. Nachdem der Staat die Banken vor dem Absturz bewahrt habe, sei es an der Zeit, dass sie ihren Beitrag zur Wirtschaftserholung leisteten. Obama rief die Finanzinstitute auch auf, die geplante umfassende Reform der Finanzmärkte zu akzeptieren.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!