40.000
  • Startseite
  • » Obama in Oslo eingetroffen
  • Obama in Oslo eingetroffen

    Oslo (dpa). US-Präsident Barack Obama ist in Oslo angekommen, um den diesjährigen Friedensnobelpreis entgegenzunehmen. Begleitet wird er von seiner Frau Michelle. Obama will zunächst das Nobel-Institut besuchen. Bevor er am Mittag die Auszeichnung entgegennimmt, will er noch dem norwegischen Königshaus einen Besuch abstatten. Die übrigen Nobelpreise werden heute in Stockholm vergeben. Den Literaturnobelpreis erhält die Deutsche Herta Müller.

    Oslo (dpa) - US-Präsident Barack Obama ist in Oslo angekommen, um den diesjährigen Friedensnobelpreis entgegenzunehmen. Begleitet wird er von seiner Frau Michelle. Obama will zunächst das Nobel-Institut besuchen. Bevor er am Mittag die Auszeichnung entgegennimmt, will er noch dem norwegischen Königshaus einen Besuch abstatten. Die übrigen Nobelpreise werden heute in Stockholm vergeben. Den Literaturnobelpreis erhält die Deutsche Herta Müller.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!