40.000
  • Startseite
  • » Obama erwartet Iran-Sanktionen noch im Frühjahr
  • Obama erwartet Iran-Sanktionen noch im Frühjahr

    Washington (dpa). US-Präsident Barack Obama erwartet, dass es im Streit um das iranische Atomprogramm in den nächsten Wochen zu verschärften Sanktionen gegen Teheran kommt. Die USA arbeiteten zielstrebig mit ihren Partnern auf dieses Ziel hin. Das sagte Obama nach einem Treffen mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy in Washington. Er hoffe, dass man sich in diesem Frühjahr auf schärfe Sanktionen verständigen werde. Sarkozy sagte seine volle Unterstützung für schärfer UN-Strafmaßnahmen zu.

    Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama erwartet, dass es im Streit um das iranische Atomprogramm in den nächsten Wochen zu verschärften Sanktionen gegen Teheran kommt. Die USA arbeiteten zielstrebig mit ihren Partnern auf dieses Ziel hin. Das sagte Obama nach einem Treffen mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy in Washington. Er hoffe, dass man sich in diesem Frühjahr auf schärfe Sanktionen verständigen werde. Sarkozy sagte seine volle Unterstützung für schärfer UN-Strafmaßnahmen zu.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Freitag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!