40.000
  • Startseite
  • » Obama bespricht Thema Sicherheit mit Verantwortlichen
  • Obama bespricht Thema Sicherheit mit Verantwortlichen

    Washington (dpa). Was für Lehren zieht man aus dem vereitelten Anschlag von Detroit und den Pannen im Vorfeld? Um diese Frage geht es heute im Weißen Haus. US-Präsident Barack Obama hat Vertreter der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste eingeladen. Er hatte ihnen nach dem Anschlagversuch schwere Vorwürfe gemacht. Offensichtlich gibt es Schwachstellen in der Zusammenarbeit der diversen amerikanischen Sicherheitsbehörden. Der mutmaßliche Attentäter war an Bord gelangt, obwohl es Hinweise auf seine radikalen Ansichten gab.

    Washington (dpa) - Was für Lehren zieht man aus dem vereitelten Anschlag von Detroit und den Pannen im Vorfeld? Um diese Frage geht es heute im Weißen Haus. US-Präsident Barack Obama hat Vertreter der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste eingeladen. Er hatte ihnen nach dem Anschlagversuch schwere Vorwürfe gemacht. Offensichtlich gibt es Schwachstellen in der Zusammenarbeit der diversen amerikanischen Sicherheitsbehörden. Der mutmaßliche Attentäter war an Bord gelangt, obwohl es Hinweise auf seine radikalen Ansichten gab.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!