40.000
  • Startseite
  • » Obama beschwört «historische Chance» bei Gesundheitsreform
  • Obama beschwört «historische Chance» bei Gesundheitsreform

    Washington (dpa). US-Präsident Barack Obama schaltet sich persönlich in das Ringen um die Gesundheitsreform ein. Obama sprach mit demokratischen Senatoren. Dabei beschwor er die «historische Chance», endlich das Gesundheitswesen zu sanieren und Millionen Amerikanern einen Versicherungsschutz zu verschaffen. Das sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Inzwischen geht der anhaltende Streit um das Gesetz weiter. Dabei geht es besonders um den Vorschlag der Demokraten, eine staatliche Versicherung zu schaffen.

    Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama schaltet sich persönlich in das Ringen um die Gesundheitsreform ein. Obama sprach mit demokratischen Senatoren. Dabei beschwor er die «historische Chance», endlich das Gesundheitswesen zu sanieren und Millionen Amerikanern einen Versicherungsschutz zu verschaffen. Das sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Inzwischen geht der anhaltende Streit um das Gesetz weiter. Dabei geht es besonders um den Vorschlag der Demokraten, eine staatliche Versicherung zu schaffen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!