Plus

Nur sechseinhalb Innings, danach war schon Schluss

Peter Johannessen beim Bunt, einer speziellen Schlagtechnik, die den Ball wegschiebt, um ihn fast nur abtropfen zu lassen. Der Ball bleibt dabei meist im Infield. Johannessen gelang im zweiten Spiel gegen die Heidenheim Heideköpfe der letzte Run, was unter anderem dazu führte, dass die Partie schon nach sechseinhalb Innings vorbei war. 
Foto: Eßling
Peter Johannessen beim Bunt, einer speziellen Schlagtechnik, die den Ball wegschiebt, um ihn fast nur abtropfen zu lassen. Der Ball bleibt dabei meist im Infield. Johannessen gelang im zweiten Spiel gegen die Heidenheim Heideköpfe der letzte Run, was unter anderem dazu führte, dass die Partie schon nach sechseinhalb Innings vorbei war. Foto: Eßling

Auf die Idee muss man erst einmal kommen: In nur sechseinhalb Innings – schneller geht es wirklich nicht – fertigten die Mainz Athletics am Samstagnachmittag zum Ligaausklang die Heidenheim Heideköpfe 11:1 ab. Am Vorabend hatten diese noch 8:4 gewonnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Auf die Idee muss man erst einmal kommen: In nur sechseinhalb Innings - schneller geht es wirklich nicht - fertigten die Mainz Athletics am Samstagnachmittag zum Ligaausklang die Heidenheim Heideköpfe 11:1 ab. Am Vorabend hatten diese noch 8:4 gewonnen. "Schön, dass wir unsere Fans mit einem so tollen Sieg in die ...