40.000
  • Startseite
  • » Nur Niederlagen für deutsche NHL-Profis
  • Aus unserem Archiv

    BostonNur Niederlagen für deutsche NHL-Profis

    Die Buffalo Sabres mit Superstar Christian Ehrhoff bleiben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL weiterhin sieglos.

    Die Sabres verloren auch ihr fünftes Saisonspiel mit 1:4 gegen die Columbus Blue Jackets. Die Sabres, bei denen Nationalverteidiger Alexander Sulzer erneut nicht zum Einsatz kam, sind damit das bislang erfolgloseste NHL-Team.

    Böse unter die Räder kam auch Stürmer Marcel Goc mit seinen Florida Panthers beim 2:7 bei Tampa Bay Lightning. Für Florida war es dritte Niederlage in Serie. Auch Dennis Seidenberg und seine Boston Bruins erlebte einen Abend zum Vergessen. Beim 0:2 gegen Colorado Avalanche kassierte Boston die erste Saisonpleite. Bei den Gästen war Torhüter Jean-Sebastien Giguere mit 39 Paraden der gefeierte Mann.

    Statistiken

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!