40.000
  • Startseite
  • » Nowitzki führt Dallas zum Sieg in Boston
  • Nowitzki führt Dallas zum Sieg in Boston

    Boston (dpa). Dirk Nowitzki hat den Spieß wieder umgedreht: Nur 24 Stunden nach der klaren 88:110-Niederlage bei den Toronto Raptors kam er mit seinen Dallas Mavericks zu einem verdienten Auswärtssieg. Der Würzburger führte die Texaner zu einem 99:90-Erfolg bei den Boston Celtics. Zur Halbzeit hatten die Mavericks noch mit 41:50 hinten gelegen. Vor allem Nowitzki drehte dann aber mit 18 Zählern im dritten Spielviertel die Partie. Insgesamt erzielte er 37 Punkte und war somit erfolgreichster Werfer des Abends.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!