40.000
  • Startseite
  • » Norwegische Polizei beschlagnahmt 1000 Waffen
  • Norwegische Polizei beschlagnahmt 1000 Waffen

    Oslo (dpa). Die Polizei im norwegischen Hønefoss hat rund 1000 Waffen bei 15 bis 20 Personen beschlagnahmt. Laut Polizei handelte es sich um schwere automatische Waffen, Revolver, Pistolen und Munition. Bis zu 600 seien bei zwei Verdächtigen sichergestellt worden, die zuvor bereits inhaftiert waren. Die Polizei war seit Anfang des Jahres mit der Sache befasst. Der Anwalt eines der Verdächtigen sagte dem Norwegischen Rundfunk, sein Mandant sei Waffensammler - das Hobby habe Überhand genommen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    11°C - 20°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!