40.000
  • Startseite
  • » Nordkorea lässt festgenommenen US-Missionar frei
  • Nordkorea lässt festgenommenen US-Missionar frei

    Seoul (dpa). Das kommunistische Nordkorea lässt einen festgenommenen Missionar aus den USA wieder frei. Robert Park werde «unter Berücksichtigung seines Geständnisses und seiner aufrichtigen Reue für sein Fehlverhalten» vergeben und freigelassen, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur KCNA. Park war Ende Dezember an der Grenze zu China aufgegriffen worden. Er hatte vorher allerdings angekündigt, sich festnehmen lassen zu wollen, um auf die schlechte Menschenrechtslage in Nordkorea zu erzeugen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 11°C
    Montag

    6°C - 14°C
    Dienstag

    3°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 10°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!