40.000
  • Startseite
  • » Noch acht Deutsche in Haiti vermisst
  • Noch acht Deutsche in Haiti vermisst

    Berlin (dpa). Die Zahl der vermissten Deutschen nach dem Erdbeben auf Haiti verringert sich weiter. Nun ist von acht Vermissten die Rede, wie das Auswärtige Amt mitteilte. Man arbeite mit Hochdruck daran, Informationen über die restlichen noch vermissten deutschen Staatsbürger zu bekommen, hieß es. Am Wochenende waren noch 23 Deutsche vermisst worden, am Montag noch 13. Die Zahl der Toten nach dem Beben der Stärke 7 könnte nach Schätzungen der Regierung Haitis auf 200 000 steigen.

     

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Charlotte
    Krämer-Schick
    0261/892325
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 16°C
    Montag

    4°C - 18°C
    Dienstag

    8°C - 20°C
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!