40.000
  • Startseite
  • » Nicht unten ohne: Mit Sommersocken in die Sandalen
  • Aus unserem Archiv

    Nicht unten ohne: Mit Sommersocken in die Sandalen

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Männerfüße mit weißen Socken in Sandalen will keiner sehen. Frauenfüße mit bunten Socken in Sandalen gehen aber, sagen die Designer neuerdings.

    Aha, werden jetzt einige denken: Söckchen in Sandalen sind auf einmal in Ordnung? Ja, aber nur an Frauenfüßen. Und bunt müssen sie sein. In zahlreichen Kollektionen finden sich Kombinationen von Socken zum nackten Bein, etwa zur Shorts sowie zum knielangen oder sehr kurzen Rock. Das berichtet die Fachzeitschrift «Textilwirtschaft». Während zu High Heels schon mal kiwigrüne Wollsocken für Akzente sorgen sollen, können aus kernigen Stiefeln etwa die sonst verpönten, transparenten Nylonsocken herausragen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!