40.000
  • Startseite
  • » NFL: Vollmer siegt mit New England in Buffalo
  • NFL: Vollmer siegt mit New England in Buffalo

    Buffalo (dpa). Die New England Patriots haben mit dem deutschen Profi Sebastian Vollmer erstmals seit knapp zwei Monaten wieder ein Auswärtsspiel in der National Football League (NFL) gewonnen.

    Das Team aus Boston kam zu einem 17:10-Sieg bei den Buffalo Bills. Der 25-Jährige Vollmer stand beim neunten Saison-Erfolg in der Startaufstellung und war durch einen erfolgreichen Block wesentlich am zweiten Patriots-Touchdown durch Runningback Laurence Maroney beteiligt.

    Die weiteren Punkte für New England erzielten Wide Receiver Randy Moss mit einem Touchdown und Kicker Stephen Gostkowski per Field- Goal. Aus den zwei noch ausstehenden Vorrunden-Partien benötigen die Patriots nur noch einen Sieg zum Erreichen der Playoffs.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!