40.000
  • Startseite
  • » New Orleans Saints gewinnen erstmals Superbowl
  • New Orleans Saints gewinnen erstmals Superbowl

    Miami (dpa). Die New Orleans Saints haben den Superbowl gewonnen. Erstmals in seiner 43-jährigen Vereinsgeschichte besiegte das Team im Endpsiel der Meisterschaft der National Football League NFL in Miami die Indianapolis Colts mit 31:17. Zur Halbzeit hatten die Colts, die das beste Team der Vorrunde waren, noch mit 10:6 geführt. Der Erfolg der Saints gilt landesweit als Symbol für den Wiederaufbau von New Orleans, nachdem Hurrikan «Katrina» Ende August 2005 viele Teile der Stadt verwüstet hatte.

    Miami (dpa) - Die New Orleans Saints haben den Superbowl gewonnen. Erstmals in seiner 43-jährigen Vereinsgeschichte besiegte das Team im Endpsiel der Meisterschaft der National Football League NFL in Miami die Indianapolis Colts mit 31:17. Zur Halbzeit hatten die Colts, die das beste Team der Vorrunde waren, noch mit 10:6 geführt. Der Erfolg der Saints gilt landesweit als Symbol für den Wiederaufbau von New Orleans, nachdem Hurrikan «Katrina» Ende August 2005 viele Teile der Stadt verwüstet hatte.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!