40.000
  • Startseite
  • » Neureuther nimmt neuen Anlauf im Slalom
  • Neureuther nimmt neuen Anlauf im Slalom

    Zagreb (dpa). Slalom-Spezialist Felix Neureuther nimmt in der kroatischen Hauptstadt Zagreb einen neuen Anlauf auf ein Erfolgserlebnis im Olympia-Winter.

    Neben dem Partenkirchener nominierte Bundestrainer Karlheinz Waibel zudem den Obermaiselsteiner Dominik Stehle sowie Stefan Kogler aus Schliersee, teilte der Deutsche Skiverband (DSV) mit. Bis zu den Winterspielen stehen bei den alpinen Ski-Herren noch insgesamt sechs Slalom-Rennen auf dem Weltcup-Programm. Bislang steht für Neureuther nur ein 25. Platz in zwei Slalom-Rennen zu Buche. Für die Olympia-Qualifikation benötigt er zwei Platzierungen unter den besten 15 oder eine unter den besten acht.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -8°C - 1°C
    Sonntag

    -7°C - -1°C
    Montag

    -4°C - 0°C
    Dienstag

    -3°C - 1°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!