40.000
  • Startseite
  • » Neuer Formel-1-Silberpfeil enthüllt
  • Neuer Formel-1-Silberpfeil enthüllt

    Valencia (dpa). Michael Schumacher und Nico Rosberg haben in Valencia ihren neuen Silberpfeil vorgestellt. Der Bolide ist der erste werkseigene Silberpfeil seit 55 Jahren. Begleitet von einem großen Medieninteresse wird Rosberg die Jungfernfahrt mit dem Rennwagen des schwäbischen Autobauers absolvieren. Schumacher wird im Tagesverlauf das Cockpit übernehmen. Sein Renn-Comeback nach rund dreieinhalb Jahren Pause gibt Schumacher am 14. März in Bahrain.

    Valencia (dpa) - Michael Schumacher und Nico Rosberg haben in Valencia ihren neuen Silberpfeil vorgestellt. Der Bolide ist der erste werkseigene Silberpfeil seit 55 Jahren. Begleitet von einem großen Medieninteresse wird Rosberg die Jungfernfahrt mit dem Rennwagen des schwäbischen Autobauers absolvieren. Schumacher wird im Tagesverlauf das Cockpit übernehmen. Sein Renn-Comeback nach rund dreieinhalb Jahren Pause gibt Schumacher am 14. März in Bahrain.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!