40.000
  • Startseite
  • » Neue Chance für die Ehe von Tiger Woods
  • Neue Chance für die Ehe von Tiger Woods

    New York (dpa). Ein Silberstreif am grauen Himmel über Golf- Superstar Tiger Woods: Seine Frau scheint die Familie zusammenhalten zu wollen, schreibt das «People»-Magazin. Woods hatte sich schon vor Wochen auf seiner Internetseite schuldig bekannt, seine Familie und die Fans enttäuscht zu haben. Elin Nordegren, Mutter der beiden Kinder des Paares, hatte bereits hochkarätige Scheidungsanwälte zurate gezogen. Inzwischen hoffe sie jedoch, die Ehe retten zu können - vor allem mit Rücksicht auf die beiden Kleinen, hieß es.

    New York (dpa) - Ein Silberstreif am grauen Himmel über Golf- Superstar Tiger Woods: Seine Frau scheint die Familie zusammenhalten zu wollen, schreibt das «People»-Magazin. Woods hatte sich schon vor Wochen auf seiner Internetseite schuldig bekannt, seine Familie und die Fans enttäuscht zu haben. Elin Nordegren, Mutter der beiden Kinder des Paares, hatte bereits hochkarätige Scheidungsanwälte zurate gezogen. Inzwischen hoffe sie jedoch, die Ehe retten zu können - vor allem mit Rücksicht auf die beiden Kleinen, hieß es.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Donnerstag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!