40.000
  • Startseite
  • » Netanjahu: Friedensverhandlungen wieder aufnehmen
  • Netanjahu: Friedensverhandlungen wieder aufnehmen

    Jerusalem (dpa). Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Palästinenser aufgefordert, die Friedensverhandlungen wieder aufzunehmen. Zuvor hatte er verkündet, dass der Siedlungsausbau im Westjordanland für zehn Monate eingefroren werden soll. Er hoffe, dass die Palästinenser und die arabische Welt diesen Schritt akzeptieren, um den Weg des Friedens fortzusetzen, sagte Netanjahu in Jerusalem. Das israelische Sicherheitskabinett hatte dem befristeten Stopp des Siedlungsbaus zugestimmt.

    Jerusalem (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Palästinenser aufgefordert, die Friedensverhandlungen wieder aufzunehmen. Zuvor hatte er verkündet, dass der Siedlungsausbau im Westjordanland für zehn Monate eingefroren werden soll. Er hoffe, dass die Palästinenser und die arabische Welt diesen Schritt akzeptieren, um den Weg des Friedens fortzusetzen, sagte Netanjahu in Jerusalem. Das israelische Sicherheitskabinett hatte dem befristeten Stopp des Siedlungsbaus zugestimmt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!