40.000
  • Startseite
  • » NBA-Superstar Bryant wieder verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Los AngelesNBA-Superstar Bryant wieder verletzt

    Nur elf Tage nach seinem Comeback fällt Basketball-Superstar Kobe Bryant schon wieder verletzt aus. Der Profi der Los Angeles Lakers zog sich einen Bruch des seitlichen Schienbeinkopfes im linken Knie zu und muss sechs Wochen pausieren, teilte sein Club mit.

    Sportlerpech
    Kobe Bryant hat sich erneut verletzt und fällt für die Los Angeles Lakers aus.
    Foto: Larry W. Smith - DPA

    Der 35-jährige Bryant war erst Anfang Dezember nach achtmonatiger Pause wegen eines Achillessehnenrisses zurückgekehrt und hatte seitdem sechs Partien absolviert. Bei dem 96:92-Sieg bei den Memphis Grizzlies am Dienstag hatte sich der fünfmalige NBA-Champion am Knie verletzt. Die Lakers liegen derzeit deutlich außerhalb der Playoffränge der Western Conference.

    Lakers auf Twitter

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!