40.000
  • Startseite
  • » Nationalspieler Roggisch bleibt bis 2012 bei Löwen
  • Nationalspieler Roggisch bleibt bis 2012 bei Löwen

    Mannheim (dpa). Abwehrchef Oliver Roggisch bleibt bis 2012 beim Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Wie der Verein mitteilte, verlängerte der Nationalspieler seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre.

    «Es gibt keinen Grund für mich, etwas zu ändern. Bei den Löwen fühle ich mich sehr wohl und mache hier seit fast drei Jahren das, was ich immer machen wollte: in einem topgeführten Club erfolgreich Handball spielen», sagte der 31- Jährige. Trainer Ola Lindgren freute sich über die Verlängerung: «Oliver Roggisch ist für uns ein ganz wichtiger Abwehrspieler.»

    Roggisch war 2007 vom SC Magdeburg zu den Badenern gekommen. Der in Villingen/Schwenningen geborene Profi begann seine Bundesliga- Karriere beim TuS Schutterwald. Danach spielte er für Frisch Auf Göppingen und TuSEM Essen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -8°C - 1°C
    Sonntag

    -7°C - -1°C
    Montag

    -4°C - 0°C
    Dienstag

    -3°C - 1°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!