Plus
Bretzenheim

Närrischer Leckerbissen aus ehemaliger Wurstküche

Die CKV-Rednerakademie bei der Arbeit: Andrea Ewald, Michael  Hohenadel, Franz Engelmann, Klaus Keller, Michael Müller und Richard  Regner (von links) helfen sich gegenseitig.
Die CKV-Rednerakademie bei der Arbeit: Andrea Ewald, Michael Hohenadel, Franz Engelmann, Klaus Keller, Michael Müller und Richard Regner (von links) helfen sich gegenseitig. Foto: Harry Braun

Die Wurstküche als Kaderschmiede – so was gibt es nur in Meenz. Genauer: In Bretzenheim. Noch genauer: In der Rathausstraße 20. Dort kreierte und fabrizierte früher die Metzgerei Vonderheit leckere Würste.

Lesezeit: 4 Minuten
Bretzenheim - Die Wurstküche als Kaderschmiede – so was gibt es nur in Meenz. Genauer: In Bretzenheim. Noch genauer: In der Rathausstraße 20. Dort kreierte und fabrizierte früher die Metzgerei Vonderheit leckere Würste. Heute werden in dem Haus Rezepte ganz anderer Art konzipiert: Ideen für närrischen Frohsinn. Und wo einstmals Buchenholzrauch ...