40.000
  • Startseite
  • » Nachwuchs bei Boris Becker
  • Nachwuchs bei Boris Becker

    London (dpa). Jetzt ist es amtlich: Boris Becker ist zum vierten Mal Vater. Die Sprecherin des Ex-Tennisspielers hat offiziell den Nachwuchs im Hause Becker bestätigt. Sharlely und Boris Becker seien glücklich, die Geburt von Amadeus Benedict Edley Luis bekannt zu geben, teilte die Sprecherin mit. Das Baby sei gestern um 12.53 Uhr in der Portland Klinik in London zur Welt gekommen.

    London (dpa) - Jetzt ist es amtlich: Boris Becker ist zum vierten Mal Vater. Die Sprecherin des Ex-Tennisspielers hat offiziell den Nachwuchs im Hause Becker bestätigt. Sharlely und Boris Becker seien glücklich, die Geburt von Amadeus Benedict Edley Luis bekannt zu geben, teilte die Sprecherin mit. Das Baby sei gestern um 12.53 Uhr in der Portland Klinik in London zur Welt gekommen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -8°C - 1°C
    Sonntag

    -7°C - -1°C
    Montag

    -4°C - 0°C
    Dienstag

    -3°C - 1°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!