40.000
  • Startseite
  • » Nach Panne kein Passagierverkehr im Kanaltunnel
  • Nach Panne kein Passagierverkehr im Kanaltunnel

    London (dpa). Nach der kältebedingten Pannenserie beim Eurostar werden heute keine Reisenden mit dem Zug durch den Ärmelkanal-Tunnel fahren können. Mitten im Weihnachtsverkehr werde es lediglich Testfahrten durch den Tunnel geben, um die technischen Probleme weiter zu untersuchen, teilte Eurostar in London mit. In der Nacht zuvor waren mehr als 2000 Passagiere im Eurotunnel gestrandet, weil die Elektronik der Züge großen Temperaturunterschied innerhalb und außerhalb des Tunnels nicht gewachsen war.

    London (dpa) - Nach der kältebedingten Pannenserie beim Eurostar werden heute keine Reisenden mit dem Zug durch den Ärmelkanal-Tunnel fahren können. Mitten im Weihnachtsverkehr werde es lediglich Testfahrten durch den Tunnel geben, um die technischen Probleme weiter zu untersuchen, teilte Eurostar in London mit. In der Nacht zuvor waren mehr als 2000 Passagiere im Eurotunnel gestrandet, weil die Elektronik der Züge großen Temperaturunterschied innerhalb und außerhalb des Tunnels nicht gewachsen war.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!