40.000
  • Startseite
  • » Nach Gold für Neuner: Protest der Schweden
  • Aus unserem Archiv

    WhistlerNach Gold für Neuner: Protest der Schweden

    Magdalena Neuner ist der neue Stern am deutschen Biathlon-Himmel. Mit einer eindrucksvollen Laufleistung und einer fast perfekten Vorstellung am Schießstand stürmte die 23-Jährige in Whistler zu Olympia-Gold. Doch der Cheftrainer von Schweden, Wolfgang Pichler, hat gegen die Wertung Protest eingelegt. Grund: Drei seiner Schützlinge waren zu spät gestartet. Nach dpa-Informationen ist die Beanstandung schon beim Biathlon-Weltverband eingegangen. Eine Wiederholung des Rennens scheint aber ausgeschlossen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!