40.000
  • Startseite
  • » Mutter und zwei Kinder tot aufgefunden
  • Mutter und zwei Kinder tot aufgefunden

    Frankfurt/Main (dpa). Polizisten haben an Heiligabend in einer Frankfurter Wohnung drei tote Menschen gefunden. Dabei handelt es sich um zwei 10 und 13 Jahre alte Jungen sowie die 33-jährige Mutter. Der 43-jährige Vater wurde ebenfalls leblos gefunden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebt in Lebensgefahr. Die Polizei wollte sich noch nicht zu den Umständen äußern. Aufschluss soll eine Obduktion bringen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Polizisten haben an Heiligabend in einer Frankfurter Wohnung drei tote Menschen gefunden. Dabei handelt es sich um zwei 10 und 13 Jahre alte Jungen sowie die 33-jährige Mutter. Der 43-jährige Vater wurde ebenfalls leblos gefunden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebt in Lebensgefahr. Die Polizei wollte sich noch nicht zu den Umständen äußern. Aufschluss soll eine Obduktion bringen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Freitag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!