40.000
  • Startseite
  • » Müntefering zum dritten Mal verheiratet
  • Müntefering zum dritten Mal verheiratet

    Essen (dpa). Ex-SPD-Chef Franz Müntefering hat zum dritten Mal geheiratet. Müntefering und seine Lebensgefährtin Michelle Schumann gaben sich in Essen im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja- Wort. Das bestätigte ein Hochzeitsgast. Journalisten waren nicht zugelassen. Eine kirchliche Trauung soll es nicht geben. Schumann war Mitarbeiterin im Bundestagsbüro von Müntefering.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    5°C - 14°C
    Freitag

    0°C - 8°C
    Samstag

    4°C - 9°C
    Sonntag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!