40.000
  • Startseite
  • » Müntefering zum dritten Mal verheiratet
  • Müntefering zum dritten Mal verheiratet

    Essen (dpa). Ex-SPD-Chef Franz Müntefering hat zum dritten Mal geheiratet. Müntefering und seine Lebensgefährtin Michelle Schumann gaben sich in Essen im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja- Wort. Das bestätigte ein Hochzeitsgast. Journalisten waren nicht zugelassen. Eine kirchliche Trauung soll es nicht geben. Schumann war Mitarbeiterin im Bundestagsbüro von Müntefering.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Sonntag

    7°C - 18°C
    Montag

    6°C - 18°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!