40.000
  • Startseite
  • » Müller hält auch Anfang 2019 für BER-Eröffnung für möglich
  • BerlinMüller hält auch Anfang 2019 für BER-Eröffnung für möglich

    Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller stellt sich darauf ein, dass der Hauptstadtflughafen BER auch erst Anfang 2019 eröffnet werden könnte. Wenn er jetzt von den Verantwortlichen gesagt bekomme, es könne Ende 2018 oder Anfang 2019 sein, müsse er das akzeptieren und sehen, wo Dinge noch beschleunigt und optimiert werden könnten. Das sagte Müller dem „Tagesspiegel“. Lustig fänd er das nicht, so Müller in einem gemeinsamen Interview mit seinem brandenburgischen Amtskollegen Dietmar Woidke.

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Markus Eschenauer

    Mobil: 0160 / 363 16 27

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    16°C - 25°C
    Montag

    14°C - 19°C
    Dienstag

    14°C - 20°C
    Mittwoch

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!