40.000
  • Startseite
  • » Mordfall Niederzissen: Täter ermittelt
  • Mordfall Niederzissen: Täter ermittelt

    Niederzissen/Köln (dpa/lrs) - Der gewaltsame Tod eines 16 Jahre alten Mädchens, dessen Leiche Mitte Oktober bei Niederzissen in Rheinland-Pfalz gefunden wurde, ist nach Angaben von Ermittlern geklärt. Die Polizei habe einen 35 Jahre alten Mann aus Köln festgenommen, der die Tat bereits gestanden habe, teilte die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mit. Der 35-Jährige soll das Mädchen erwürgt haben.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!