40.000
  • Startseite
  • » «Miss World 2009» aus Gibraltar
  • «Miss World 2009» aus Gibraltar

    Johannesburg (dpa). Die schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar: Die 23-jährige Kaiane Aldorino aus dem britischen Gebiet an der Südspitze Spaniens setzte sich im südafrikanischen Johannesburg gegen ihre Konkurrentinnen aus 111 anderen Staaten durch. Zweite wurde die Vertreterin Mexikos, Dritte die schönste Frau Südafrikas. Nach Angaben der britischen Veranstalter sahen mehrere hundert Millionen Menschen an den Fernsehschirmen in aller Welt das direkt übertragene Spektakel.

    Johannesburg (dpa) - Die schönste Frau der Welt kommt aus Gibraltar: Die 23-jährige Kaiane Aldorino aus dem britischen Gebiet an der Südspitze Spaniens setzte sich im südafrikanischen Johannesburg gegen ihre Konkurrentinnen aus 111 anderen Staaten durch. Zweite wurde die Vertreterin Mexikos, Dritte die schönste Frau Südafrikas. Nach Angaben der britischen Veranstalter sahen mehrere hundert Millionen Menschen an den Fernsehschirmen in aller Welt das direkt übertragene Spektakel.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!