40.000
  • Startseite
  • » Mindestens zwei Tote bei Explosion in US-Kraftwerk
  • Mindestens zwei Tote bei Explosion in US-Kraftwerk

    Washington (dpa). Bei einer heftigen Explosion in einem Kraftwerk im US-Staat Connecticut sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Möglicherweise gab es Dutzende Verletzte, berichtet der örtliche Fernsehsender WQAD. Die Detonation in Middletown sei so heftig gewesen, dass Menschen noch in 20 Kilometern Entfernung ein Erdbeben vermutet hätten. Dutzende Kranken- und Feuerwehrwagen rasten zum Einsatzort. Die genauen Umstände sind noch unklar.

    Washington (dpa) - Bei einer heftigen Explosion in einem Kraftwerk im US-Staat Connecticut sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Möglicherweise gab es Dutzende Verletzte, berichtet der örtliche Fernsehsender WQAD. Die Detonation in Middletown sei so heftig gewesen, dass Menschen noch in 20 Kilometern Entfernung ein Erdbeben vermutet hätten. Dutzende Kranken- und Feuerwehrwagen rasten zum Einsatzort. Die genauen Umstände sind noch unklar.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!