40.000
  • Startseite
  • » Milde Temperaturen ärgern Weihnachtsmarkt-Leute
  • Milde Temperaturen ärgern Weihnachtsmarkt-Leute

    Mainz/Koblenz (dpa/lrs) - Der Blick auf das Thermometer lässt bislang keine weihnachtliche Stimmung aufkommen: statt klirrender Kälte war es in den vergangenen Tagen im Land fast spätsommerlich warm. Für den Start in die Weihnachtsmarktsaison war das nicht ideal - trotzdem hoffen Standbetreiber und Organisatoren auf gute Geschäfte, wie eine dpa-Umfrage ergab. «Das Wetter können wir nicht beeinflussen, doch die Mainzer lassen sich selten vom Besuch des Weihnachtsmarktes abhalten», hieß es etwa bei der Pressestelle der Stadt Mainz.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    10°C - 14°C
    Donnerstag

    4°C - 13°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!