40.000
  • Startseite
  • » Microsoft: Neues Handy-Betriebssystem fertig?
  • Microsoft: Neues Handy-Betriebssystem fertig?

    New York (dpa). Microsoft will im Mobilfunk-Markt aufholen. Das neue Handy-Betriebssystem soll dabei helfen. Beim Branchentreff Mobile World Congress in Barcelona wolle Microsoft die neue Smartphone-Software Windows Mobile 7 vorstellen. Das berichtet das «Wall Street Journal». Die Bedienung der neuen Software soll an die von Microsofts Multimedia-Player Zune angelehnt sein. Microsoft habe diesmal auch versucht, den Herstellern der Geräte striktere Vorgaben zu machen, damit die Software auf den Telefonen besser läuft.

    New York (dpa) - Microsoft will im Mobilfunk-Markt aufholen. Das neue Handy-Betriebssystem soll dabei helfen. Beim Branchentreff Mobile World Congress in Barcelona wolle Microsoft die neue Smartphone-Software Windows Mobile 7 vorstellen. Das berichtet das «Wall Street Journal». Die Bedienung der neuen Software soll an die von Microsofts Multimedia-Player Zune angelehnt sein. Microsoft habe diesmal auch versucht, den Herstellern der Geräte striktere Vorgaben zu machen, damit die Software auf den Telefonen besser läuft.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!