40.000
  • Startseite
  • » Metzelder über seine WM-Chancen: «Sehr gering»
  • Metzelder über seine WM-Chancen: «Sehr gering»

    Madrid (dpa). Abwehrspieler Christoph Metzelder rechnet sich keine großen Chancen auf eine Teilnahme an der Fußball-WM aus. Die Tür sei sicherlich nicht ganz zu, aber die Wahrscheinlichkeit sei natürlich sehr gering, sagte der Profi von Real Madrid auf «sky.de». Bundestrainer Joachim Löw hatte den 29 Jahre alten Metzelder zuletzt nicht mehr in seinen Kader berufen, auch beim jüngsten Leistungstest in Stuttgart fehlte der 47-malige Nationalspieler.

    Madrid (dpa) - Abwehrspieler Christoph Metzelder rechnet sich keine großen Chancen auf eine Teilnahme an der Fußball-WM aus. Die Tür sei sicherlich nicht ganz zu, aber die Wahrscheinlichkeit sei natürlich sehr gering, sagte der Profi von Real Madrid auf «sky.de». Bundestrainer Joachim Löw hatte den 29 Jahre alten Metzelder zuletzt nicht mehr in seinen Kader berufen, auch beim jüngsten Leistungstest in Stuttgart fehlte der 47-malige Nationalspieler.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!