40.000
  • Startseite
  • » Meteorologen warnen vor Schnee und Sturm im Nordosten
  • Meteorologen warnen vor Schnee und Sturm im Nordosten

    Offenbach (dpa). Die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern müssen sich weiter auf starken Schneefall und Verwehungen gefasst machen. Meteorologen haben für die Region Unwetterwarnungen herausgegeben. Der Deutsche Wetterdienst warnte vor allem vor starkem Schneefall und stürmischem Wind auf der Insel Rügen. Aber auch in anderen Teilen des Bundeslandes in Ostsee-Nähe seien stellenweise Straßen und Schienenwege unpassierbar. Es bestehe die Gefahr, dass Bäume unter der Schneelast zusammenbrechen.

    Offenbach (dpa) - Die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern müssen sich weiter auf starken Schneefall und Verwehungen gefasst machen. Meteorologen haben für die Region Unwetterwarnungen herausgegeben. Der Deutsche Wetterdienst warnte vor allem vor starkem Schneefall und stürmischem Wind auf der Insel Rügen. Aber auch in anderen Teilen des Bundeslandes in Ostsee-Nähe seien stellenweise Straßen und Schienenwege unpassierbar. Es bestehe die Gefahr, dass Bäume unter der Schneelast zusammenbrechen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!