40.000
  • Startseite
  • » Messi ist «Europas Fußballer des Jahres» 2009
  • Messi ist «Europas Fußballer des Jahres» 2009

    Paris (dpa). Der Argentinier Lionel Messi ist zu «Europas Fußballer des Jahres» 2009 gewählt worden. Wie das französische Fachmagazin «France Football» in der Onlineausgabe bekanntgab, gewann der Stürmer des FC Barcelona den «Ballon d'Or», den «goldenen Ball» mit dem größten Vorsprung in der 54-jährigen Geschichte der prestigeträchtigen Auszeichnung. Messi erreichte demnach 240 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Cristiano Ronaldo.

    Paris (dpa) - Der Argentinier Lionel Messi ist zu «Europas Fußballer des Jahres» 2009 gewählt worden. Wie das französische Fachmagazin «France Football» in der Onlineausgabe bekanntgab, gewann der Stürmer des FC Barcelona den «Ballon d'Or», den «goldenen Ball» mit dem größten Vorsprung in der 54-jährigen Geschichte der prestigeträchtigen Auszeichnung. Messi erreichte demnach 240 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Cristiano Ronaldo.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!