40.000
  • Startseite
  • » Merxheimer Zweite gewinnt nach Rückstand
  • Aus unserem Archiv

    Merxheimer Zweite gewinnt nach Rückstand

    Kein Teaser vorhanden

    Wilson de Castro gleicht spät aus

    M Fußball. 2:2 (1:1) trennten sich die Kreisklassen-Ost-1-Klubs SG Adler Winzenheim II und VfL Nußbaum. Raphael Gross (5.) und Jan Bernatzky (70.) brachten die Nußbaumer zweimal in Führung. Michael Brobeck (19.) und Wilson de Castro (85.) glichen aber aus.

    KHC schmeckt die TSG-Härte nicht

    M Hockey. In ihrem letzten Spiel vor der Winterpause kassierte der Kreuznacher HC II in der Oberliga eine 1:3 (1:1)-Niederlage bei der TSG Kaiserslautern. "Weder unsere junge Mannschaft noch die Schiedsrichter kamen mit der konsequenten und teils überharten Spielweise der Pfälzer zurecht", erklärte KHC-Pressesprecher Stephan Rothländer. Nach 18 Minuten gingen die Kaiserslauterer 1:0 in Führung. Kurz darauf glich der KHC aus. Eine scharfe Flanke von Marco Müller fälschte ein Kontrahent ins eigene Tor ab. Nach dem Wechsel fand die KHC-Zweite nicht mehr zu ihrem Spiel. Die weiteren Gegentreffer fielen nach Standards (Ecke und Siebenmeter). KHC: Dilly, Grüßner, Hackenbruch, H. Jürgensen, Kohl, Müller, Pahl, Stomeo, Weirich, Wilke, Zimmermann, Weyl, Neuber.

    KV Bad Kreuznach siegt gleich zum Auftakt

    M Kegeln. Der KV Bad Kreuznach gewann sein Auftaktspiel in der Gauliga gegen die KSG Hunsrück mit 3133:2981. Aufgrund der 22:14 Einzelwertungspunkte blieb auch der Zusatzpunkt beim Heimteam. Die Bad Kreuznacher bestreiten übrigens auch in dieser Saison ihre Heimpartien in der Hunsrückhalle in Simmern. Dirk Senner legte zum Auftakt mit 831 Holz das Tagesbestergebnis vor, während Teamkollege Kai-Uwe Pfeiffer (746) hinter seinen Trainingsleistungen zurückblieb. Andreas Lippert (798) und Thomas Hill (758) ließen aber nichts mehr anbrennen.

    MSV stellt das beste Gäste-Team

    M Minigolf. Manfred Lippert (123 Schläge) und Jörg Rainer Kindt (125) feierten beim 47. Rhein-Main-Turnier des 1. MGC Mainz einen Doppelsieg in der Senioren-2-Klasse für den MSV Bad Kreuznach. Kurt Hasselwander (158) wurde Sechster. Gemeinsam mit Christian Wittwer (116) wurden sie Dritte der Teamwertung und stellten die beste Nicht-Mainzer-Vertretung. In der Paarwertung kam das MSV-Duo Kindt/Wittwer auf Rang sieben.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!