40.000
  • Startseite
  • » Meinungen über Steuerdaten-Kauf gehen auseinander
  • Aus unserem Archiv

    Meinungen über Steuerdaten-Kauf gehen auseinander

    Die Meinungen über einen Ankauf offensichtlich gestohlener Steuerdaten aus der Schweiz gehen weit auseinander. In der Unionsspitze wächst die Ablehnung gegen einen Ankauf gestohlener Bankdaten. Mit Dieben solle sich der Staat nicht gemein machen, sagte Unions-Fraktionschef Volker Kauder der «Süddeutschen Zeitung». SPD- Chef Sigmar Gabriel sieht das anders. Es sei skandalös, dass jeder Parksünder verfolgt werde, aber nicht die, die Steuern hinterziehen. Das sagte Gabriel dem «Hamburger Abendblatt».

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!