40.000
  • Startseite
  • » Mehr als 200 000 Erdbebentote in Haiti
  • Mehr als 200 000 Erdbebentote in Haiti

    Haiti (dpa). Die Zahl der Erdbebentoten in Haiti ist auf mehr als 200 000 gestiegen. In den jüngsten Schätzungen der Regierung seien aber noch nicht die Opfer enthalten, die noch immer unter den Trümmern liegen. Auch diejenigen, die von ihren Verwandten bestattet wurden, seien nicht darunter, teilte Premierminister Jean-Max Bellerive in Port-au-Prince mit. Die Regierung geht außerdem von mehr als 300 000 Verletzten, 250 000 zerstörten Häusern und mehr als einer Million Obdachlosen aus.

    Haiti (dpa) - Die Zahl der Erdbebentoten in Haiti ist auf mehr als 200 000 gestiegen. In den jüngsten Schätzungen der Regierung seien aber noch nicht die Opfer enthalten, die noch immer unter den Trümmern liegen. Auch diejenigen, die von ihren Verwandten bestattet wurden, seien nicht darunter, teilte Premierminister Jean-Max Bellerive in Port-au-Prince mit. Die Regierung geht außerdem von mehr als 300 000 Verletzten, 250 000 zerstörten Häusern und mehr als einer Million Obdachlosen aus.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!