40.000
  • Startseite
  • » McChrystal begrüßt Obamas Afghanistan-Strategie
  • McChrystal begrüßt Obamas Afghanistan-Strategie

    Kabul (dpa). Der Oberbefehlshaber der internationalen Truppen in Afghanistan, US-General Stanley McChrystal, hat die neue Strategie von US-Präsident Barack Obama begrüßt. Der Präsident habe ihn mit den notwendigen Ressourcen» ausgestattet, um die Aufgaben in Afghanistan erfüllen zu können, sagte McChrystal in Kabul. Gleichzeitig kündigte der General an, die Ausbildung der afghanischen Sicherheitskräfte zu verstärken. Man arbeite daran, die Verantwortung für die Sicherheit im Land sobald möglich an die Afghanen zu übertragen.

    Kabul (dpa) - Der Oberbefehlshaber der internationalen Truppen in Afghanistan, US-General Stanley McChrystal, hat die neue Strategie von US-Präsident Barack Obama begrüßt. Der Präsident habe ihn mit den notwendigen Ressourcen» ausgestattet, um die Aufgaben in Afghanistan erfüllen zu können, sagte McChrystal in Kabul. Gleichzeitig kündigte der General an, die Ausbildung der afghanischen Sicherheitskräfte zu verstärken. Man arbeite daran, die Verantwortung für die Sicherheit im Land sobald möglich an die Afghanen zu übertragen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!