40.000
  • Startseite
  • » Matthäus nimmt Ehe-Auszeit
  • Matthäus nimmt Ehe-Auszeit

    Hamburg (dpa). Die vierte Ehe von Ex-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus steht möglicherweise nach nur einem Jahr vor dem Aus. Silvester und damit den ersten Hochzeitstag verbrachte das Paar getrennt: Lothar in Moskau, Frau Liliana im österreichischen Skiort Kitzbühel. Gegenüber der «Bild»-Zeitung sagte Matthäus, er und seine Frau hätten eine Meinungsverschiedenheit gehabt und dann beschlossen eine Auszeit zu nehmen. Jetzt müsse man sehen, wie es weitergeht.

    Hamburg (dpa) - Die vierte Ehe von Ex-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus steht möglicherweise nach nur einem Jahr vor dem Aus. Silvester und damit den ersten Hochzeitstag verbrachte das Paar getrennt: Lothar in Moskau, Frau Liliana im österreichischen Skiort Kitzbühel. Gegenüber der «Bild»-Zeitung sagte Matthäus, er und seine Frau hätten eine Meinungsverschiedenheit gehabt und dann beschlossen eine Auszeit zu nehmen. Jetzt müsse man sehen, wie es weitergeht.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!