40.000
  • Startseite
  • » Maskierter mit Pistole überfällt Tankstelle
  • Maskierter mit Pistole überfällt Tankstelle

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Mit gezückter Pistole hat ein Unbekannter gestern Abend eine Tankstelle in Ludwigshafen-Maudach überfallen. Der Räuber war mit einer schwarzen Haube maskiert, teilte die Polizei mit. Nachdem er von der 19-jährigen Kassiererin die geforderten Tageseinnahmen erhalten habe, sei der Mann zu Fuß geflüchtet. Die Fahndung verlief zunächst erfolglos.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!