40.000
  • Startseite
  • » Maria Riesch führt im Olympia-Slalom
  • Maria Riesch führt im Olympia-Slalom

    Whistler (dpa). Weltmeisterin Maria Riesch liegt nach dem ersten Lauf des Olympia-Slaloms in Führung. Die Skirennfahrerin aus Partenkirchen hat vor dem Finale 40/100 Sekunden Vorsprung auf die Tschechin Sarka Zahrobska. Marlies Schild aus Österreich liegt auf Rang drei. Auch Susanne Riesch hat als Vierte momentan noch beste Medaillenchancen. Junioren-Weltmeisterin Christina Geiger aus Oberstdorf und die Partenkirchenerin Fanny Chmelar sind nach 31 Fahrerinnen unter den Top 15.

    Whistler (dpa) - Weltmeisterin Maria Riesch liegt nach dem ersten Lauf des Olympia-Slaloms in Führung. Die Skirennfahrerin aus Partenkirchen hat vor dem Finale 40/100 Sekunden Vorsprung auf die Tschechin Sarka Zahrobska. Marlies Schild aus Österreich liegt auf Rang drei. Auch Susanne Riesch hat als Vierte momentan noch beste Medaillenchancen. Junioren-Weltmeisterin Christina Geiger aus Oberstdorf und die Partenkirchenerin Fanny Chmelar sind nach 31 Fahrerinnen unter den Top 15.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!